Where The Hell is [ Gwen ]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Where The Hell is [ Gwen ]

Gwens Leibgarde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eye of the North

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fray
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 31
Ort : Rietberg
Anmeldedatum : 24.09.07

Eye of the North Empty
BeitragThema: Eye of the North   Eye of the North Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 1:03 pm

Was haltet ihr eigendlich von Eye of the North?
Nach oben Nach unten
https://gwen.forumieren.de
Alex aka Akeru
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 25.09.07

Eye of the North Empty
BeitragThema: Re: Eye of the North   Eye of the North Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 6:25 pm

Finde EotN ganz gut.
Die Dungeons sind ein netter Zeitvertreib, auch wenn ich alle Dietriche zerdepper und am Ende goldenen Req13 Schrott aus den Kisten ziehe.
Viele nette Gimmicks, lustige Quests, schöne Gebiete und schöne Rüstungen.
Allerdings kotzt mich die Halle der Monumente etwas an, da ich es nicht schaffe, mich auf einen Charakter zu konzentrieren und dem alle möglichen Opfer-Titel (net bös gemeint ^^) zu holen, um diese dort auszustellen.
Fazit. Sollte ein RiesenSchneeball die Halle der Monumente vernichten, wäre ich ein glücklicher kleiner Krieger und würde meine Äxte und Schwerter wieder mit Wonne in Fleisch (oder aus was auch immer der Gegner grade besteht) rammen.
Bis denn
Alex
Nach oben Nach unten
lunar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.09.07

Eye of the North Empty
BeitragThema: Re: Eye of the North   Eye of the North Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 9:29 pm

kann mich da nur alex anschließen, die neuen gebiete vorallem die dungeons sind richtig gut gelungen. halle der monumente finde ich auch ein bissl blöd gemacht, da diese nicht accountgebunden ist, was meiner bescheidenen meinung nach sinnvoller gewessen wäre.

alles in allem kann ich aber auch eine positive bilanz ziehen was GW:EN angeht und was wäre ein GW-abend ohne das geschrei weil alex mal wieder q13 crap aus der kiste bekommt und man selbst die größten poser-waffen Shocked .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eye of the North Empty
BeitragThema: Re: Eye of the North   Eye of the North Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eye of the North
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Where The Hell is [ Gwen ] :: Allgemein-
Gehe zu: