Where The Hell is [ Gwen ]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Where The Hell is [ Gwen ]

Gwens Leibgarde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Sammelthread] Links

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Private_Ryan
Mitglieder
Mitglieder
Private_Ryan


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 35
Ort : Darmstadt/Hessen
Anmeldedatum : 05.10.07

[Sammelthread] Links Empty
BeitragThema: [Sammelthread] Links   [Sammelthread] Links Icon_minitimeDi März 25, 2008 7:46 pm

Hab ne lustige englische PvX-wiki seite gefunden..da gibts so vorschläge wie nen waldi-riss-wald-solo..wo der weg dahin total krank is^^

http://www.pvxwiki.com/wiki/Main_Page

http://www.pvxwiki.com/w/index.php?title=Special%3AAllpages&from=Mo%2F&namespace=100

also da gibts schon lustige sachen...man kann sich da auch Inspirationen holen aber natürlich auch lieber selber builds basteln:)

ps: bin ab morgen ne woche in spain, damit alle bescheid wissen, und sich nicht wundern warum ich plötzlich bei den BK's nicht mehr auftauch^^
Nach oben Nach unten
lunar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.09.07

[Sammelthread] Links Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Links   [Sammelthread] Links Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 12:39 am

hm, der link ist ganz nett, problem ist nur eins:
wer keine ahnung von gw hat, findet da eh kein built weil es zuviele sind, und wer ahnung hat sollte eigentlich in der lage sein seine builts selbst zu entwerfen. es ist zwar schön wenn ich zb den e/d-tank aus dem forum nehme, aber es ist viel besser wenn ich mir das built selber bastle, da ich mir dazu die skillbeschreibung mal durchlesen muss und auch annähernd weiß was dieser skill eigentlich macht, vom drauf klarkommen mal ganz zu schweigen.
Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Links
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Screenshots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Where The Hell is [ Gwen ] :: Allgemein-
Gehe zu: