Where The Hell is [ Gwen ]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Where The Hell is [ Gwen ]

Gwens Leibgarde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erweiterung des Forums

Nach unten 
5 verfasser

Wie findet ihr die Front Page?
Super!
Erweiterung des Forums Vote_lcap17%Erweiterung des Forums Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Gelungen
Erweiterung des Forums Vote_lcap67%Erweiterung des Forums Vote_rcap
 67% [ 4 ]
Naja
Erweiterung des Forums Vote_lcap16%Erweiterung des Forums Vote_rcap
 16% [ 1 ]
Hässlich
Erweiterung des Forums Vote_lcap0%Erweiterung des Forums Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Fray
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 31
Ort : Rietberg
Anmeldedatum : 24.09.07

Erweiterung des Forums Empty
BeitragThema: Erweiterung des Forums   Erweiterung des Forums Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 12:04 pm

Da ich letztens krank und momentan wenig interesse habe etwas zu spielen, dachte ich mir: Mach doch mal was im Forum.
Ihr seht ich hab ein Portal eingefürht so eine art Front Page.
Wie ihr sehen könnt habe ich den Kalender hinzu genommen.
Zudem muss ich sagen das der Kalender zu wenig benutzt wird.
Ihr könnt wenn ihr das Event schreibt unter dem Vorschauen und Schicken button
für den Kalender ein Eintrag anlegen.

Ich bitte drum Kritik, Vorschläge und Wünsche hier zu posten, um euch ein Forum zu bieten was allem gefällt.

Andre´
Nach oben Nach unten
https://gwen.forumieren.de
lunar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.09.07

Erweiterung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erweiterung des Forums   Erweiterung des Forums Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 3:18 pm

Find das Forum super, trotz geringer Beteiligung. Wenn du aber Ideen hast kannst du gern dran rumprobieren. Die neue Frotpage hat mich gerade ein bissl geschickt, könnte aber aucham Schlafdefizit nachner LAN liegen würde ich dann Morgen einschatzen Wink
Nach oben Nach unten
Akame Raven
Admin
Admin
Akame Raven


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 34
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 13.10.07

Erweiterung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erweiterung des Forums   Erweiterung des Forums Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 4:07 pm

als ich mich grad eingeloggt hab, habe ich mich erst ein bissel gewundert was das is :p
aber die idee find ich echt cool.. RESPECT xD
Nach oben Nach unten
Private_Ryan
Mitglieder
Mitglieder
Private_Ryan


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 35
Ort : Darmstadt/Hessen
Anmeldedatum : 05.10.07

Erweiterung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erweiterung des Forums   Erweiterung des Forums Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 11:02 pm

also ich finds super....auch das das event jetzt gleich beim index drin is:)

cheers
Nach oben Nach unten
Shinku Katsue
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 39
Ort : Halle
Anmeldedatum : 15.05.08

Erweiterung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erweiterung des Forums   Erweiterung des Forums Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 2:19 pm

schmuck muss ich sagen^^

was aber dennoch nett wäre wäre ne kleien info was in den jeweiligen forenbereich mit rein gehört unter dem namen;)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/xchaoticladyx
Fray
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 31
Ort : Rietberg
Anmeldedatum : 24.09.07

Erweiterung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erweiterung des Forums   Erweiterung des Forums Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 3:07 pm

Ich habe jetzt kleine Infos unter den Themen geschrieben und einen neuen Bereich eingeführt.
In "Bündniss" kann man Vorschläge, Events, Kritik usw. eintragen diese werden dann mit den anderen Gilden besprochen.

Ich bitte um weitere Verbesserungen : )


Andre´
Nach oben Nach unten
https://gwen.forumieren.de
Fray
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 31
Ort : Rietberg
Anmeldedatum : 24.09.07

Erweiterung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erweiterung des Forums   Erweiterung des Forums Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 5:20 pm

Umfrage Beendet!
Nach oben Nach unten
https://gwen.forumieren.de
Fray
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 31
Ort : Rietberg
Anmeldedatum : 24.09.07

Erweiterung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erweiterung des Forums   Erweiterung des Forums Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 11:48 am

Weitere Erweiterungen: Handelsecke
Dort könnt ihr Sachen zum Verkauf anbieten oder fragen ob jmd. ein Gegenstand hat.
Nach oben Nach unten
https://gwen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Erweiterung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erweiterung des Forums   Erweiterung des Forums Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erweiterung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Where The Hell is [ Gwen ] :: Allgemein-
Gehe zu: